Mittwoch, 20. November 2013

Wolfgang Klotzsch hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Was der Blog bewirken möchte" hinterlassen:

Hallo ich bin Inhaber der Fahrschule Fürst aus Berlin Tempelhof. Mir ist es genau so ergangen, meine Fahrschule war bei Qype von ca. 15000 Fahrschulen in Deutschland über Jahre auf Platz Eins. Nach der Umstellung wurden aus 82 Beiträgen (bis auf zwei mit vier Sternen hatten alle fünf Sterne) nur einer mit vier Sternen, bis Heute hatten drei Fahrschüler bei Yelp einen fünf Sterne Beitrag geschrieben alle sind nach erscheinen einen Tag später im Filter gelandet. Drei oder vier Beiträge sind ganz verschwunden. Ähnlich ist es bei der Fahradschmiede aus Prenzlauerb Berg gelaufen, von 37 Beiträgen sind Alle bis auf einen im Filter und der eine ist der einzig negative Beitrag der Rest war mit fünf Sternen bewertet, es ist unfassbar was hier geschieht es ist Geschätsschädigend bis zu geht nicht mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen