Dienstag, 12. November 2013

Yelp Eintrag unkenntlich machen?

Christian schreibt:

Vielleicht sollte man, wenn man seien Eintrag nicht löschen kann, so zumindest sein Geschäft unkenntlich machen in dem man die Postleitzahl und den Ort ändert, so kann man nicht mehr gefunden werden!? ;) Versuch macht klug!

Kommentare:

  1. Leider habe ich z.B. meinen Namen im Yelp Eintrag, da alle zuerst den Namen eines Therapeuten suchen. Den kann ich leider nicht löschen und ich erscheine damit bei google ganz oben mit meinem Yelp Eintrag.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, da werden Dich die Leute aber nur finden/sehen,wenn sie explizit nach Dir suchen aber wenn Du ein anderen Ort angibst, finden sie Dich in z.B. München nicht! Außerdem werden bei Google keine Yelb Bewertungen mehr bei den Google Bewertungen angezeigt, auch ist Yelp nunmehr nur ein ganz unscheibarer Link bei Google vertreten, anscheint vertraut Google Yelp nicht oder finden sie nicht mehr interessant! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte meinen Yelp Eintrag tatsächlich komplett ändern. Das ging bei Qype nicht. Wenn man den Firmennamen komplett ändert und auch den eigenen Namen raus nimmt, dann ist das Problem gelöst. Hoffentlich bleibt es si.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, habe ich auch so gemacht. Heiße jetzt "Account bitte löschen". Eben wollte ich noch mal auf "Goodbye Yelp" ändern. Leider ging das nicht so einfach, da man aufgefordert wird, seine Änderung einzureichen. Glaube nicht, dass Yelp meinem Namenswunsch entsprochen hätte, Hehe.

      Löschen
  4. Oh, das ist ja mal ein Tipp. Nachdem ich 1 Jahr lang erfolglos versuchte, dass mein Account gelöscht wird, ist dies mein nächster Versuch

    AntwortenLöschen