Sonntag, 4. Mai 2014

Interessanter Link über Yelp

Markus W. hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Yelp Skandal Artikel in der Computer Bild" hinterlassen:

Yelp ist ein trauriges Bewertungsportal, das mit jahrelangen guten Restaurants spielt, durch zweifelhafte und fingierte Bewertungen. Habe hierzu auch ein Beispiel:

http://www.cosima-cafe.com/board35-kochen-rezepte-restaurant-forum/2162-yelp-ein-ehrliches-bewertungsportal


1 Kommentar:

  1. Ausführlich und ehrlich recherchiert. Warum? Weil ich genau dieses Verhalten von yelp selbst genauso erlebt habe. Die sind voll auf Miesmachen eingestellt, ohne Rücksicht auf ehrliche Bewertungen. Bei yelp geht es um was anderes, und das ist nix Gutes. Die machen es eh nicht mehr lang. Meine Meinung. Haben alle doch schon so viele Internetportale erlebt, wie die Rakete gestartet und tief gefallen. Hoffen nur, daß die Chefs bald genug verdient haben, dann verlieren sie auch die Lust an ihrem Mist. Bye

    AntwortenLöschen