Sonntag, 13. März 2016

Falsche Angaben lassen sich nicht korrigieren - Yelp ist unerreichbar.

Möge doch jemand eine Idee haben diesem "Yelp" Blödsinn ein Ende zu bereiten. Firmeneinträge werden ohne Nachfrage in dem Portal inseriert und mit falschen Daten. Dann möchte man seine eigenen Daten dort löschen lassen, es ist nicht möglich. Es werden vorgefertigte Schreiben versendet, fertig! Somit wird deutschen Firmen Schaden zugefügt, weil Kunden diese Firma nicht erreichen, weil falsche Daten dort drin sind. Ich bin Betroffener dieser Sache. Unfassbar!


Erer TRNU

1 Kommentar:

  1. An den Blogbetreiber: wir haben in 2014 einen Aufruf auf diesem Blog gestartet, da wir für die Berichterstattung im öffentlichen Fernsehen zum Thema Bewertungsportale recherchieren. Wäre es möglich diesen Aufruf nochmals neu zu posten?
    Beste Grüße, Ihre
    EXIT Film- und Fernsehproduktion
    redaktion@exitfilm.tv

    AntwortenLöschen